Sonntag, 26. Dezember 2010

Am 24ten ...

...hab ich zwar nicht gestrickt, doch ich habe mich meinen Wollcaos im Schlafzimmer bekämpft und dabei die Sockenwolle umgeschichtet. Dabei ist mir aufgefallen, das ich einige Schätze einfach einsortiert hatte, ohne sie hier stolz vor zu zeigen. Deswegen eine Geballte Ladung Wolle:
Ich bin beim Advendskalender bei Dornröschen schwach geworden:
Da wanderte einmal "So dicke mit lila"


und einmal
"Dicke Heimlichkeit "


Nach mir nach Hause. Wie beide Namen schon aussagen : 6 fach Wolle von Zitron je 130g
Und sie kamen noch vor Weihnachten an ! *freu*
Dann hab ich noch ein paar Drachenstränge unterschlagen:
Drache im Sack Juni 2010 mit Bambus:

Drache im Sack November 2009

6fach Tweet in hellblau
Drache im Sack Mai 2010

mit Bambus
Die beiden die jetzt kommen sind vom Wolfsmond. Die hab ich Gott sei dank irgenwann mal von jemanden abkaufen können. Ich find die sehr schön:
Einmal "Wolfsjagt ":

Und "Der siebte Sohn"

Beide auf Wolle/Poly in vierfach.
Jetzt hoff ich mal das ich wieder auf den neusten STand bin...

Keine Kommentare: