Donnerstag, 2. Dezember 2010

Und es machte Puff...

Gestern Abend:
Ich saß auf der Couch, hatte meine fertig zu nähenden Socken neben mir und wartete darauf das AKS zu ende ging um mein Wöchendliches Serienmaraton ein zu leiten.
Die Dame von AKS fing auf einmal an zu schwanken und zu flackern....
...sie wurde immer unansehnlicher...
...dann war das Bild ganz weg.... nur noch der Ton war zu hören.
Verständnisslosigkeit bei Mann und mir.
Hilfloses herrumgedrücke und versuche. Nichts brachte was. Und dann...
...Mann: "Riechst du das ?" "Neee" "Erlich ?"
Doch ich roch dann doch was, es roch nach stinkenden Plastik. Ich dachte ja sowas gibt es nur in Geschichten, doch tasächlich war irgenwas im Fernseher durchgeschmorrt und damit hatte es sich mit Fernsehen. Und das an einen Mittwoch Abend ! *groll*

Das schlimmste ist nur: Wir brauchen einen neuen und da wir irgenwie nicht der Meinung sind, ein Riesen Teil zu brauchen sondern locker mit einen 26 Zoller auskommen fallen wir mal wieder aus den Rahmen. *seufs*
Denn scheinbar soll man schon ab einem Abstandsmeter zu einem 32 Zoll Bildschirm greifen ...
...was wir nicht wollen.
Wir hättens eben gern ein bischen kleiner . Und wo landen wir dadurch ?
Bei Tft Geräten. *Augen roll*
Na ja, heute gehen wir mal "in Echt"kucken. Mal sehen was uns da erwartet....

Keine Kommentare: