Sonntag, 9. Januar 2011

Neue Sucht ????


Letzte Woche war ich auf einen Perlenkurs . Eigentlich hatte ich gedacht: " Was soll ich da ? " Schließlich bin ich niemand der mit so Glitzerperlen durch die Gegend rennt.
Doch dann hatte ich mich endschlossen einen Schlüsselanhänger zu machen und das hat SO einen Großen spaß gemacht !!!! Und der ist sooooo schön geworden !!!
Ich bin voll hin und weg....
Kuckt mal: (Achtung Bildgewitter....)
Na ja jedenfalls für mich Bildgewitter...
...und die sind größer zu bekommen wenn ihr sie anklickt....
...ich behaupte es lohnt sich....
Da sind Glitzersteine, Irisierende Perlnen, Metallperlchen, die ganz kleinen Roncalis, ich hab ein bischen erfahren wie man Draht biegt und überhaupt.
Ett hat soooooo einen Spassss gemacht !!!
Das werd ich öfters machen da bin ich mir sicher....

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

die sind ja richtig cool geworden, könnte ich mir auch gut als Maschenmarker vorstellen