Sonntag, 9. Januar 2011

Vorrat aufgefüllt der gar nicht leer war...

Ich war mit meinen beiden Männern in Langenberg. Mein Kleiner musste seine erste Prüfung in Teak kwan doe machen. Das hieß das wir stundenlang in diesen Städchen bleiben mussten, da das alles echt laaaaaaaaaaaaange dauert. *grusel*
Die ersten zwei Stunden war ich dann mit meinen Mann unterwegs und bin dabei über einen kleinen Wollladen gestolpert.
Da musste ich rein, ist doch klar oder ?
Und tja, leider hatten sie gerade dieses Garn im Angebot:
Von Garnstudio Drops die neue Wolle Lima im supersonderangebot zur Einführung. Wolle mit Allpaka....
...wer kann da schon "Nein !" sagen, besonders wo es so schönes schwarz und lila gibt ? *zwinker*


Na ja, am Anfang war es gar nicht so viel, ich war erst bescheiden und hab jeweils drei von einer Farbe mitgenommen....
Doch wärend ich mit meinen Mann in einem netten Kaffee frühstückte, überkam es mich und ich musste einfach noch mal 5 pro Farbe kaufen. Ett ging nicht anders.....

Keine Kommentare: