Dienstag, 23. August 2011

Dann sollte....

...ich auch mal die Unglücksraben vorstellen oder ?
Ich kann verraten das sie alle aus 100 % Merino sind. Das heist für mich keine Socken daraus. Schade, das hätt mich interesiert. Doch so werden die Meisen irgentwann Schal, Handschuhe oder Mütze.

Mitgebracht hat sie mir eine nette Dame, die so nett war 5 Personen dieses an zu bieten. Das hat mich wirklich unheimlich gefreut.Danke Anja1973 !
Das ist ein Unglücksrabe der keinen Namen trägt. Ich geh mal davon aus, das es warscheinlich ein Frosch ist.
Das ist ein Unlücksrabe mit den Namen Grapes for Sheri


Im dunklen Wald 
 
So steht es drunter, könnte auch ne Raupe sein. Egal was, er ist wunderschön !
Und als letztes einen Rabarber, obwohl ich mir da nicht so sicher bin.

 
Denn es ist Pink mit drin, und das ist bei Rabarber nicht zu finden. Ich find sie alle toll und freu mich sie zu haben. 

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..ganz tolle Stränge!
LG Sonja