Dienstag, 30. August 2011

Socken spinnen

Ich hab mal wieder rumgesponnen. Erst mal hab ich das schöne Regenbogenkardenband von Ester versponnen. Und das hab ich nicht 'Digifiert. Doof ...Smilie from www.bsmilies.de  
Na ja ihr müsst mir glauben das es ein schönes Kardenband war. Zusammensetzung BFL mit Tencel. In zwei Teile geteilt habe ich es versponnen und das sah auf den Spulen so aus:
 Leider etwas unscharf. Na ja ich hab es verzwirnnt, wieder vergessen dieses zu Digifieren *grumble* und diese Socke ist daraus schon endstanden:
Die ist total super geworden, kuckt euch mal den Tollen Farbverlauf an ! *schmacht*
Leider ist der zweite gemischter von den Farben, ich denk da muss ich wohl mal den Anfang des Bandes mit dem Ende vertauscht haben und dadurch treffen sich die Farben nicht so sehr.
 Smilie from www.bsmilies.de
Doch auch so ist der zweite Socken schön und kuschelig ist es allemal. Ich freu mich schon auf die fertigen Socken. Und scheinbar bleibt noch genug von der Wolle übrig, um kurze Handstulpen drauraus zu stricken.
Auf die freu ich mich auch schon !


 

Kommentare:

Ester hat gesagt…

ui, sind die, bzw. ist der schön geworden :-)
Da bin ich doch sehr gespannt auf den 2. Sock :-)

sonnengrüße, Ester
(die schon wieder 2 gefärbte Kisten hier stehen hat *g*)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der Farbverlaub ist klasse!
LG Sonja