Freitag, 19. August 2011

Die Babydecke ist fertig !

Die Babydecke ist fertig ! Ich find sie gut gelungen. Natürlich hab ich ein paar Strickefehler eingebaut. Ich kann wohl nicht anders.Smilie from www.bsmilies.de 
Da sie auch eine 60 °  Wäsche überlebt hat, kann ich sie also getrost als Babygeeignet verschenken.
Ach ja, gefertigt nach der Dropsanleitung Baby 18-30   Wie immer, draufklicken zum vergrössern...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Babydecke geworden und Fehler kann ich da jetzt nicht finden:-)
LG Sonja

Euredike hat gesagt…

Nö, dazu ist das Bild zu klein. *kicher*
Danke fürs Lob !
Euredike

Tina hat gesagt…

Ich finde Deine Babydecke auch sehr schön. Das Blau ist auch wirklich schön und das Muster finde ich auch gut. Dann wünsche ich dem Kleinen schon mal viel Spaß beim Kuscheln!