Donnerstag, 21. Juni 2012

Gestern...

...bin ich verzweifelt. An dieses Muster:
Muster von Dropsanleitung  Caress


Denn inteligenter Weise, habe ich immer einen Denkfehler ind die 5te Reihe eingebaut. *schnarch* Mann muss am anfang zwei Maschen abketten und dann 4 Maschen rechts stricken. Ich hab abgemascht, die Masche auf der rechten Nadel vergessen und dann 4 Maschen abgezählt. Dabei hätt ich die vorhandene Masche mit zählen müssen.
Nachdem ich zwei Stunden daran verzweifelt war, hab ich mit anderen Mustern rum experemntiert.
Dabei habe ich es geschafft ein Muster verkehrt an das Tuch zu stricken. Das soll mir jemand erst mal nach machen !
Mit Ruhm hab ich mich wirklich nicht bekleckert. Beweise ? Hier:












Die Farben kreisen die verschieden Muster ein. Das Rote ist, wo ich das Muster verkehrt dran gestrickt habe...

Keine Kommentare: