Sonntag, 10. Juni 2012

Mäusebälger

...habe ich hier liegen. Denn die hab ich die letzte Zeit aus den vorhanden zu filzenden Garnen gestrickt. Beides sind gekaufte Garne, das rote/braune aus einem Überraschungspaket und absolut nicht meine Farbe und das grau/weiße aus der Wolly woraus ich mir mal Filzpuschen gestrick habe.
 76 Gramm hab ich bei einer Anzahl von  9 Mäusen verstrickt und ich freu mich eine Sinnvolle Verwendung für dieses Garn gefunden zu haben.


 Mein Kater mag sie übrigens schon vor dem Filzen :-)

Tja, nicht das sich jetzt irgentwo ein Loch in meinen Vorrat auftun würde. :-/
Ich bin mal gespannt wie sie aussehen werden, wenn ich sie aus der Wama holen werde.
Na ja, bei den braun/roten weis ich ja jetzt schon, das ich dann Schweinchenrosane Mäuse bekomme. Farbecht ist die Wolle kein bisschen. :-(
Und wie man bei dem Bild sieht, musste ich bei der letzten Maus auch noch mit einem selbstgesponnen Faden eine Maus beenden. Mal sehen was es das für eine Frankensteinmaus es ergibt...





Keine Kommentare: