Dienstag, 5. Juni 2012

Pimp my Autoschlüssel

Heute überkam es mich, meinen Schlüsselanhänger vom Auto wieder zu vervollständigen. Er ist fast seit ich ihn gekauft habe, kaputt, da der dicke Stein sich sehr schnell verabschiedet hatte.
Heute nach sehr vielen Jahren hatte ich endlich das Bedürfnis dagegen was zu tun.
Ergebniss ist das:
Ja es stimmt, es ist keine große Veränderung. Nur eine Silberfolienperle in Lila mit etwas Aludraht dran gepappt. Doch mehr war da vorher auch nicht. Nur die Verdrahtung von den Glasstein der dort vorher dran hing, war deutlich blöder.
Muss wohl so sein, denn ich habe ihn innerhalb von drei Wochen verloren....
Na ja, und da ich ja alles schon rausgekramt habe, hab ich gleich noch  zwei Schlüsselanhänger zusammen gebaut. 
Ich üb ja noch das Minimalistische. 
Das war mein erster Versuch heute:
Dicker Silberfoliennugget auf Aluminium verziehrt 
mit Skeletthand und braunen Perlchen.
Und dann ist es wieder mit mir durch gegangen und das war es wieder mit den Minimalistischen. *seufs*
Dreifädiges Ding in Blautöne und Meerjungfrau.  Ich mag es, doch mir wurde schon mal gesagt, ich würd sie zu lang machen.
*Kopf kratz*
Morgen versuch ich übrigens ein bessers Bild davon zu bekommen, doch schon alleine das draufklicken verbessert das Bild gewaltig.
`*g*



Keine Kommentare: