Sonntag, 26. August 2012

Lanjähriges Projekt beendet.

Vor ca. 3 Jahren habe ich angefangen mir aus Zauberwolle von Schoppel einen Winterschal zu stricken. Und was soll ich sagen: Ich scheine nicht wirklich ein Typ dafür zu sein Schals zu stricken, obwohl ich sie im Winter wirklich brauche!
Doch ich habe mich seit diesen drei Jahren immer mal wieder an diesen Schal gesetzt und ein Stück gestrickt und irgenwann hat alles auch mal ein Ende wie dieser Schal aus Schoppelzauberwolle Papagei:
Die Wolle ist wirklich super, und die manchmal seltsamen wechsel in der Färbung stören mich Persönlich überhaupt nicht. Und leider ist auch die Farbgebung etwas schwer ein zu fangen an diesem Stück das um die 2,10 m lang ist. *g*
Die Breite ist ca. 40 cm ohne das man die breite auf Spannung bringt. Viel wiegen ist auch nicht: Nur 385g hat das Leichtgewicht. Und ich liebe das Muster !
zum größer klicken ein Tumpbild:


So, und welches Projekt soll mich die nächsten drei Jahre beschäftigen ?

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal hast du genadelt,bin gespannt was dein neues,langjähriges Projekt wird:))
LG Sonja