Sonntag, 28. Oktober 2012

Auf den Spinnrad


Ja ich weis, ich vernachlässige immer das was ich spindel. Und ja ich weis, ich gelobe besserung und trotz alle dem vergesse ich meine gesponne Wolle fest zu halten.
Fragt mich nicht warum.
Doch diesmal hab ich daran gedacht und hab sie Digifiert. Noch nicht komplett fertig, doch das wird nicht mehr lange dauern.
Zweiter Zug von dunkelgrüner oder hellgrüner oder irgenteinem Grün Heitmanfarbe. Also zweiter Zug bei der Teppichfärberrei.

Irgentwo hab ich davon Bilder denk ich nur wo ?
Na wie auch immer. Die Wolle dümpelt schon eine Weile bei mir rum. Es ist Texel vom Schäfer hier um die Ecke und nachdem ich eingesehen habe, das ich diese Menge an Wolle niemals über die Kadiermaschiene hier jagen werde, habe ich sie nach Godosar geschickt und als gekämmtes Vlies wieder bekommen.
Nun ist es nicht wirklich meine Farbe, doch dachte ich mir, ich sollte mich mal langsam an die Transmutation von Flies zu Strickwolle machen.
War ne gute Idee. Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare: