Sonntag, 28. Oktober 2012

Drache im Sack Oktober

Ich bin euch noch ein Bild von meinem Drachen im Sack vom Oktober schuldig. Ich fand es passend diesen Sackdrachen zu ordern. Schließlich hatte ich an diesen Tag Geburtstag. Und nachdem die Farbe als kalt beschrieben wurde hoffte ich auf blau und bekam es auch.Smilie by GreenSmilies.com 
 
Jaaa, es ist ein zweierlei in Blautöne! Schön! So waren die ersten Gedanken. Doch beim näheren betrachten musste ich festellen, das dieses zweierlei Garn super aussieht, nur ist es deutlich dünner als normale Sockenwolle. *frust*
Also Socken kann ich da nicht raus stricken. Ausser ich möchte Netzstrümpfe. *g*
Also werde ich, ob ich will oder nicht, irgentwas für den Hals draus stricken.
Ich bin nur froh das es ein Sackdrache war und nicht etwas was ich speziell bestellt habe.
 Aber ich werde ihn gerne verarbeiten, denn die Farben sind absolut meins!

Keine Kommentare: