Freitag, 10. Juli 2009

Knotenstränge und einmal Walnuss

Ich bin euch noch meine Neuerwerbungen schuldig die ich vor 1 Woche gemacht habe. Beim Wolldrachen gabe es mal wieder Knotenstränge. Und obwohl ich mir geschworen habe erst mal nix zu bestellen, konnte ich dieser Verlockung nicht wiederstehen.
Und so sind letzte Woche diese zwei Stränge eingetrudelt:Ein Flame Strang Wolle/Poly in Bollywoodfarben.
Und dann ein Strang aus der Kindermerino in Türkisblaufarben:

Ich kann euch nicht vermitteln, wie wunderschön sich diese Merino anfasst, wie Seide und der Glanz ist Fantastisch !
Wunder-wunder-schön !!!
Und auch da ein hoch auf die Knotenstränge, denn Kindermerino hätt ich für mich selbst nicht bestellt.

Und dann kann ich euch noch die selbstgesponne Sockenwolle für meinen Schäfer zeigen:

Leider kann man nicht so richtig zeigen, wie viele verschiedene brauntöne auf der Wolle sind....

Keine Kommentare: