Freitag, 24. Juli 2009

Socke 16


Socke oder lieber gesagt Sneaker 16 ist gestern fertig geworden.
Wärend der endlosen Irrerei in Deutschland von einem Platzregen zum anderen habe ich ein Paar Sneaker aus Zitron Bamus fertige gestellt. Es war ein Rest von meinen ersten Socken mit Muster. Und ein Knäuel aus der ersten Generation der Bambuskollektion von Zitron, die ich gekauft habe, als ich dort mal zum Sonderfarbikverkauf war.
Jetzt hab ich es raus auch Wolle mit Bamus oder Baumwolle zu stricken. Am Anfang meiner Strickerlaufbahn, fand ich es unangenehm sowas zu verstricken, da mir der Dehnungseffekt fehlte der bei Wolle vorhanden ist.
Doch da ich tasächlich soweit bin, das ich auch im Sommer am liebsten selbstgestrickte Socken trage, bin ich dankbar das es diese Art Sockenwolle.

Keine Kommentare: