Samstag, 25. Juli 2009

Vorbereitungen

Das habe ich heute Vormittag als Vorbereitung getroffen:
Ich habe die Schwarze und dunkelblaue Texelwolle rausgekramt:
Danach habe ich die bunt gefärbten Seidenschnipsel raufgeholt:

Dann hab ich die Kadiermaschine rausgekramt und das aus diesen zwei Zutaten zusammen kadiert:Nein nicht das Rotbraune (das hat sich einfach hinein geschmuggelt um ein Schläfchen zu halten) Aus nicht das furchtbare Pinke was da links zu sehen ist. Das ist meine Decke wenn ich im Haus kadiere.
Nein das Schwarze da, mit den Hellen Flecken, das hab ich heute kadiert und ich find das supertoll !!!
Hier der Versuch eines Ausschnittes:

Ich hoff es ist nicht zu pixelig, doch das Bearbeitungsprogramm ist mir noch fremd.
Ich glaub das muss ich noch übern. *seufs*
Ach ja, alle Bilder werden größer wenn man drauf klickt...

Keine Kommentare: