Donnerstag, 1. Juli 2010

Meine drei neuen Helferlein

Isch war es ja sooooo leid die Mützen auf Schüsseln zu ziehen und habe mir endlich endlich zwei Grazien besorgt die diesen Job übernehmen sollen. Warum zwei ? Weil beide verschiedene Kopfgrößen haben und ich so auch für Kindergröße gewappnet bin. *g*
Und dann kam gestern das irrste dazu. Ein Handmodell !
So ein Richtiges ! Für ganz wenig Geld !
Ich hatte diese mir ja schon angschaut. Doch 35 oder 29 € wollte ich dafür nicht ausgeben.
Nun löst sich ein Malerladen hier im Ort auf und jetzt wo nur noch Reste vorhanden sind, gibt dieser 70 % auf alles. Und sie hatten sie noch die Hand ! Da hab ich doch gleich zugeschlagen und jetzt sind diese drei an meiner Seite zum schön Fotografieren:

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Euredike,
das ist eine super Idee,so kann man die Mützen auch besser präsentieren und mit der Hand hast du ein tolles Schnäppchen gemacht;-)

LG Sonja