Dienstag, 21. Dezember 2010

Socken 19, 20, 21, 22, 23

Boa, hab schon lange keine langweiligen Stinosocken gepostet. Dabei möcht ich doch ein bischen den Überblick behalten wie viele Socken ich so im Jahr Produziere...
Also, ich hab einige für den Großen gestrickt:
Eine alte Zitron in dunelrot-braun optik . Sehr schön an zu schauen und das sage ich, obwohl ich keine braune oder rote Wolle sehr mag.



Dann noch für den Großen:
Eine Opalediditon die es nicht mehr gibt. Das war ein Doppelpack Sockenwolle für einen 10Ner. Wie man merkt schon etwas abgelagert. *g*


Dann eine Schöller und Stahl Alaska. Ich mag die Countrys ja wirklich sehr !

Die Drei plus zwei anderen Paaren waren als Advendskalendersocken zu den Großen unterwegs. Ich hoffe sie haben ihm zugesagt.
Dann haben wir noch diese:


Weihnachtssocken in Gr. 36 für eine Freundin. Gestrickt aus gut abgelagerter Aldiwolle. Mal kucken wie sie ihr gefallen werden. Sie hat von mir noch keine Socken bekommen....


1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mensch warst du fleissig,alles super tolle Socken sind das geworden,ein Paar schöner als das Andere!
LG Sonja