Montag, 3. Januar 2011

Resteschal

Seit 4 Tagen (eigentlich 5) arbeite ich an den Schal für den Großen. Irgenwie wird er sehr restig find ich . Ich hab jedes mal bevor ich am nächsten Tag daran weiter gearbeitet habe, ein Foto vom Fortschritt gemacht:Ja ich weis es ist ein dunkles Bild, doch klickt man drauf, wird es größer.
Tag zwei:
Man sieht schon, so richtig Restemäßig wie mein Mann gestern zu mir sagte.
Dabei hatte ich auf was dunkleres ruhigeres gehofft.
Tag 3:
Da kann man wenigstens mal ganz gut erkennen wie es aussieht. Übrigens haben ich den Anschlag mit doppelten Garn gemacht und danach mit einfachen Garn weiter gestrickt.
Dann käme eigentlich Tag 4 doch da habe ich spontan endschlossen das ich "mal eben " für seine Freundin aus Schachmeyer Nomotta Ottawagarn ein Paar Handstulpen stricke.
Das hat dann länger gedauert als erwartet nämlich einen ganzen Tag und deswegen am 5. Tag aber 4. Arbeitstag sah der Schal am ende so aus:
Und nachdem ich heute noch zwei Stränge Sockenwolle auf Knäuel gewickelt habe, die in ein Webprojekt gehen sollen , werde ich mal schauen , wieviel ich heute daran stricken kann. Noch so 2 bis 3 cm, dann ist er eigentlich breit genug....

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Resteschal wird ganz toll,mir gefällt deine Farbwahl sehr gut!
LG Sonja