Samstag, 22. August 2009

Die Nerverendingstory hat endlich ein Ende...

Diese Socken die ich jetzt zeige haben mir sehr viel Nerven gekostet. Und dabei ist gar nichts schweres an diesen Socken. Einfach Stinos, nur mit einen Rüscherand und einem Anhänger verziert.
Doch ich habe diese Mi...dinger mindestens 6 mal wirklich und gefühlte 100 mal aufgemacht und die Spitze neu gestrickt. Es war immer der Wurm drin. Zu klein, zu groß , total ungleich und so weiter und so weiter....
Doch heute endlich hab ich es geschafft. Sie haben eine Größe von 36 und sind fast gleich. Gestrickt aus einen selbst gefärbten Garn, was ich mit UH ! Bunt !!! Tituliert hatte.
Und hier sind sie nun:
Frühzeitig genug für die Dame die in ein paar TagenGeburtstag hat.
Und hier das Gebamsel aus der Nähe:Ich hoffe der Dame werden die Socken mit gebamsel gefallen.
Es ist übrigens Socke 18

1 Kommentar:

ignorat hat gesagt…

ich gratuliere, dass die unendliche Geschichte endlich doch ein gutes Ende gefunden hat ;o)

Grüßles
U^^