Sonntag, 23. August 2009

Sonnenblume in Vollendung

Ich habe ein Paket Sonnenblumen bekommen. In vielen verschiedenen Variationen.
Denn heute durfte ich das Sommerwichtelpäckchen der Wupperstpinner öffenen:So sah es aus als es ankam. An den Seiten gab es schon Blümchen.
So sah es als auf war aus:
Sonnenblumenservietten. :-)
Und nachdem die Servietten von mir endfernt wurden:

Leider etwas unscharf. :-(
Ausgepackt:Ein Strang selbstgefärbter Sockenwolle in Sonnenblumenfarben. Ein Packen Sonnenblumenservietten, ein Sonneblumen Windspiel,Sonnecreme fürs Gesicht, Katjes mit Mangomark , eine Sonnenblumengirlande die sich um die Sockenwolle schlang und eine Sonnenblumenkerze wo sich noch eine kleine Überaschung verbarg:

Zwei Süße Herzanhänger für Socken oder ähnliches.
Ein sehr schönes Paket , danke an den immer noch unbekannten Wichtel !!!

Keine Kommentare: