Donnerstag, 20. August 2009

Gestricktes und gehäkeltes

Ein paar kleinigkeiten hab ich auch gemacht. Aber nur ein paar Kleinigkeiten:
Einmal ein paar Babyschuhchen :

Ich bin nicht die geschickteste beim Babysöckchenstricken also hab ich lieber Schuchen gemacht. Die sind übrigens nirgentwo genäht oder verhäkelt. Nur Anfangs und Endfaden.

Und dann hab ich noch zwei Nadelkissen gehäkelt .
Einmal ein Sonnentag Kissen:


...und ein Nachthimmelkissen:


Wozu solche Effektgarn alles gut ist ?? *G*

Kommentare:

Connys-Strickstube hat gesagt…

Ines hast du eine Anleitung für das Kissen oder machst du die so?

Viele Grüße
Connys-Strickstube

ignorat hat gesagt…

ok, ich bin ja eigentlich kein Fan von den Nadelkissen, aber Nachthimmel finde ich klasse ;o)

winke
U^^

Mohnalisa hat gesagt…

Wow! Ich liebe solche Kleinigkeiten zum Verschenken. Die Nadelkissen habe ich schon zu Hauf verschenkt und waren jedes Mal ein voller Erfolg. Würde gerne diese Babyschühchen nacharbeiten. Würdest du mir bitte verraten, wo ich die Anleitung dazu finden kann? Für deine Hilfe vielen Dank und ganz liebe Grüße von

Mohnalisa