Donnerstag, 13. August 2009

Ich hab die Starterritis...

...mal wieder....
Und das ist doof...
...so richtig doof, denn es macht mich noch mehr unzufriedener.
Und ich bin unzufrieden.
Ich habe zwei Sockenpaare hier liegen, die sich weigern die Richtige Größe an zu nehmen.An das eine Paar habe ich schon 5 (!) mal neue Spitzen gestrickt. Jetzt dachte ich, es wäre gut, doch Pustekuchen, ich kann beide Spitzen noch mal auf machen und verlängern. Ich könnte sonst wo rein beissen !!!
Meine Jacke liegt immer noch in der Ecke. Die Anleitung habe ich gefunden, doch trau ich mich nicht so richtig wieder ran. Auf der Anderen Seite hätt ich sie soooooooooooo gern fertig !!!
Dann liegen da noch rum: 1 mal Socke Gr. 46 (aber bitte passend zur Jeans ),1 mal Socke in Gr. 34 (Kind hat selbst gefärbt), 1 fast fertige Babyschuh, ein Schal mit diesen Muster was unter Krakra läuft und alles ist doof , langweilig, doof, zu kompliziert, doof.....
Ich glaub ich verkriech mich heute mit meinen DS und spiele die Sims 2 und sehe frustriert zu, wie mein Sim immer wieder von Ausserirdischen endführt wird.
*SEUFS*

1 Kommentar:

Connys-Strickstube hat gesagt…

Ohhh ja da hast du Dir eine Menge vorgenommen.
Viel Spaß beim abarbeiten :-)

Viele Grüße
Connys-Strickstube