Freitag, 8. Januar 2010

Das zu dem Thema : Ich lebe aus meinem Vorrat...2.

Ähhhhhh....
....tja....
Heute kam ein Päckchen von dem ich wusste das es kommt aber doch hab ich es verdrängt.
Ein Drachenwollpäcken war es und es war voll mit schönen neuen Wollsträngen.

Einmal mit den Sackdrachen von Januar und dann mit einem wunderschönen Waldmoostiger in 6 fach und mit Knotensträngen die leider eher nicht so mein Farbspektrum trafen da sehr Orange und gelbig. Doch na ja, so ist wieder ein Farbfleck auf meiner Sockenwollkarte gefüllt worden und ich beschwer mich garantiert nicht. Auch wenn ich eher lila, grün, blau und schwarz mag.
Dafür sind es fast durchgehend Edle Teile mit Bamus, Seide oder Leinen.
Ich stell sie euch mal einzeln vor:
Der Drache im Sack Januar: Eine Mischung aus Seide/Bamus/Wolle:
Im Strangzustand
Offen
Dann ein Knotenstrang in Orange-gelbtöne aus Bamus/Schurwolle:
Dann einen Armleuchter :
Wolle/Pa und etwas Roter als es wirkt und Kind war sofort der Meinung, das das der schönste von allen ist.

Einen Strang Bamus/Seide/Wolle in Rotbrauntöne auch wenn er eher rotschwarz wirkt:Ein Merino/Leinengemisch in grau-lilatöne

Und zu allerletzt:
Ein Waldmoostiger in 6fach ! Mein Liebling !
Schönes warmes grün mit Schwarz, der ist sooooo doll !


Ach ja, der ist Wolle/Pa und superkuschelig !
Und damit sind alle Lücken wieder gefüllt....

Keine Kommentare: