Samstag, 30. Januar 2010

Ne Runde Sockenwolle die letzten Wochen Monate eingezogen sind

Die allerneuste nämlich seit heute hier zu begrüßen ist dieser Strang:
Sommerlavendelflieder von Tausendschön. Wolle/Poly


Dann hat sich noch ein Spion aus Drachenwollhausen hier hin verirrt:Was man nicht sehen kann, er ist auf Tweetwolle gefärbt.
Dann noch einer aus Drachenwollhausen von dem ich ausgehe, das es ein Drachen im Sack ist, leider mich jetzt nicht daran erinnern kann von Welchen Monat:Alle drei gehörten zu einen Tausch gegen einen Katzenteppich.
Dann kam noch Brunhilde gestern bei mir an:


6fach Wolle von der Schönfärberrei. Ein Tausch gegen ungeliebte Braune Sockenwolle.

Das hier waren meine neusten, doch ich hab natürlich noch mehr Sockenwolle bekommen. (meine Überquellenden Kisten sprechen da eine deutliche Sprache).

Ich hätt also noch mehr zu zeigen, denn ich hab noch Drachenwolle bekommen, die frage ist: Intersiert es euch ?

1 Kommentar:

Wollkind hat gesagt…

Klar, immer her mit den Fotos - man kann doch nie genug schöne Wolle sehen. Deine Fotos haben mich vor einiger Zeit mit dem "Drachenwollvirus" angesteckt ;-)