Donnerstag, 18. März 2010

Creativa 2010

Sooo, das war es wieder, ein Tag Creativa.

Viel gesehen was ich auch schon die Jahre davor gesehen habe, doch das wurde auch nicht anders erwartet von mir.
Freudig zu sehen, das die Wolle von guter Qualität wieder Einzug hält, zwar nicht wahnsinnig viel aber dafür schöne gute Wolle.
Viel zu viel Geld ausgegeben, doch das erzähl ich euch Morgen ausführlich, wenn ich die Bilder bearbeitet habe.
Vorweg: Natürlich habe ich Wolle gekauft....
...viel mehr als ich wollte....
Doch diesmal sind auch eher für mich ungewöhnliche Sachen nach Haus gekommen. Kein Perlensacktier, nein dieses Jahr nicht.
Dafür habe ich zum ersten mal den Knastladen wahrgenommen. Nach auskunft einer der Verkäufer, sind sie schon seit drei Jahren hier auf der Creativa. *Staun* Ich hab sie nie bemerkt...
Da hab ich dann auch was gekauft.Und es ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß!
Ich kann jeden nur empfehlen, dort vorbei zu gehen, ett gibt da wirklich nette und bezahlbare Sachen. Ok, meine Begeisterung bezieht sich auf eine bestimmte Sache dort. Voll süß und trotzdem benutzbar, das mag ich einfach.

Abpropo süß...
...ich hab einen voll süßen Webstuhl gesehen. Soo winzig und so klein und eben total süß !!!
Nein ich habe und werde ihn nicht kaufen. Fast 200 Euro für so ein Ding ist mir doch zu hart, doch hätt ihn mir jemand geschenkt, hätt ich auf keinen Fall "Nein" gesagt. *G*

Ich bin viel gelaufen, habe viel *schluck*Geld ausgegeben und fand es mal wieder sehr nett. Ausser ich steckte mal wieder im Stau mit gaaaanz vielen anderen Frauen. *schüttel*

Und ich glaub ich bin mindestens zweimal Herr Zitron über den Weg gelaufen. Der war wohl an allen Ständen, die seine Wolle verkaufen. Ich mag ja Zitronwolle. Ich mag natürlich auch andere Wolle von anderen Firmen.
Und so sind mir auch Frauen suspekt, die darauf bestehen nur R.. oder nur O... oder oder zu verstricken, weil alles andere würd sich "komisch" anfühlen. *Kopf kratz*
Doch auch diese sind mir über den Weg gelaufen, was mich nicht gestört hat, find ich doch die Unterhaltungsfetzen, die man auf so einer Messe mitbekommt immer wieder interesant und erweitern meinen Horizont. *g*

So heute krieg ich nicht mehr auf die Reihe. Noch ein bischen Bloghüpfen und dann Bett...

Keine Kommentare: