Dienstag, 9. März 2010

Ich hab gefärbt




Hatte ich ja vor kurzen schon erwähnt.Ich habe mich unter anderem von verschiedenen Färberinnen inspiriren lassen.
Dabei rausgekommen ist eine Menge Frühlingsfarbe und verschiedenen Qualitäten an Sockenwolle:
Sockenwolle Wolle/Bambus

Beide haben einen supertollen Glanz


Sockenwolle mit Ramie:
Hier hab ich zum ersten mal erst den Strang in einer hellen Farbe gefärbt (Himmelblau), um danach weitere Farben auf zu bringen.

Der Fliederfarbende ist der zweite Zug von den lila-farbenden mit Poly

Sockenwolle mit Poly:Diese Sockenwollen haben mich schon wieder verlassen.

Und den hier habe ich selbst für Pa- Socken angeschlagen. Leider weis ich nicht genau die Zusammensetzung: Endweder ist es Wolle/Bambus oder Wolle/Bambus/Poly.
Wie auch immer, meinem Pa werden sie schon gefallen. Bei den Farben schwarz grau weis, sollte ich wohl auf der Sicheren Seite sein.




Auch hier wieder, drauf klicken und schon wirds größer.

Keine Kommentare: