Mittwoch, 17. März 2010

Mara

Ich habe mir gestern mal ein Zwischenprojekt gegönnt. Mara von der Desingerin

Madelinetosh




Ein wunderschönes Tuch was ich unbedingt stricken wollte. Und als ich dieses Garn gesponnen hatte:
Dachte ich mir, das wäre perfekt. Tja und gestern ging es dem Knäuel an den Kragen und heute Morgen hab ich es beendet das Projekt namens Mara. Also noch nicht mal 24 STunden. Rekord bei mir. *g*
Gut es ist auch nicht groß, ein Nackentüchlein oder als Halstuch zu gebrauchen, doch es war wirklich nett es zu stricken.
Jetzt hängt es gewässert gerade im Wind und ich schau mal ob es noch was an der Größe ändert.
Ich hab es übrigens nach Bild gestrickt, kann ja keine Englischen Anleitungen lesen.

1 Kommentar:

Wollkind hat gesagt…

Wunderschön !!! Die Wolle ist wirklich ideal für eine Mara. Und dann noch an einem Tag gestrickt- das würde ich nieee schaffen. Respekt !