Montag, 30. Januar 2012

Dann war da noch die Capucine...

...die ist mir ins Auge gesprungen und ich dachte ich versuch mal die Nach zu stricken, obwohl es keine Deutsche Anleitung dazu gibt.
Gestrickt hab ich sie dann aus Desingergarn das aus dem Yarnpoolgarn in Frechen stammt. Merlina hatte es gezogen und netterweise mit uns anderen Wuppis geteilt.
Es ist 12 oder 16 faches Desingergarn das sich eher Baumwollig anfühlt. Farbe erinnert mit an Sand mit Muschelstücke würd ich sagen. Mein Mann sagt, es sehe aus, als wär ich schon grau aufn Kopp mit der Mütze. Also mit anderen Worten, die Farbe steht mir nicht.*grumpf*

Doch da sie leider am Hinterkopf ein paar cm zu lang ist, hat sich das Thema eh erledigt, denn sie ist mir zu Groß, hab ich sie auf, seh ich nix mehr. *lach*
Also wartet sie wieder auf den Richtigen Kopf. *seufs*
Da ich ja in Moment in Besitz von Reflektionsband bin, hab ich gleich die Mütze etwas verkehrssicher gemacht und in den Bömmeln ein bischen davon eingearbeitet. Fällt nur auf, wenn Licht drauf fällt. Ich schwör! *g*

Capucine Anleitung hier zu finden.

Keine Kommentare: