Mittwoch, 18. Januar 2012

Socke 4 und 5

Einmal Socken für Kind aus Gründel Printwolle und ein bischen Grau.  Ich Vollidiot hab nicht gemerkt wärend ich strickte, das der erste Teil der Wolle keinen Weißen Faden drum hat. Deswegen sieht der Schaft des einen etwas seltsam aus. *grummel*
Socke Gr. 37 Gewicht 41 g für Kleines Monsterkind

Dann hab ich den Rest von der Magrathea zu ein Paar Socken in Gr. 38 genadelt, ich hab auf Wilderrung gehofft, doch leider...

...nein. *seufs* Sie wiegen 60g und ziehen aus zu meiner Haarschnipplerrin, als verspätetes Weihnachtsgeschenk beim nächsten Termin.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mir wäre das mit dem Schaft jetzt überhaupt nicht aufgefallen,sind doch schön geworden und auch das zweite Paar sieht super aus!
LG Sonja

Seki99 hat gesagt…

Super Artikel, danke!Visit hamburger casseroles