Samstag, 21. Januar 2012

Ich hab heute Post bekommen.

Und die war schon sehr überraschend. Denn superliebevoll hergerichtet und ich hab mich wirklich gefreut!
Wie es dazu kam? Ich hatte eine Anfrage nach Mohairlace gestartet denn ich möchte gerne diese Stulpen stricken. Normalerweise nicht so mein Ding, doch da ich sie für den Kirchbesuch brauche (da ist es immer sooooooooo kalt!) sollte es was aufgehübschtes sein.
Nun hab ich aber kein Mohairlace denn ich mag sie eigentlich nicht. Doch wie man auf den Foto sieht, macht der Charme der Stulpen unter anderem dieses Zarte Fedrige aus. Also brauchte ich einen Rest von Mohair.
Gilahan aus dem Rav versprach mir blau/lilaartiges aus Mohair/Seide.
Wir haben getauscht, ich die Mohairseidenreste gegen Schappe/Wildseide die ich irgentwann mal gekauft hatte um damit zu zwirrnen.
Wie immer hab ich sie in eine Tüte gestopft noch mal mit der Adresse drauf (falls der Umschlag flöten geht) und ab die Post im wiederverwerteten Umschlag.
Und jetzt krieg ich sowas !


Arrgsssss ! Da muss ich mich ja in Grund und Boden schämen! 
Bist du verrückt Gilahan? Ne supertolle Karte mit Getier drauf, Tee in verschiedenen Sorten, zwei kleine Schoki fair trade, Trinkschokolade und noch zusätzlich zu den reichlichen Resten auch noch ein völlig neues weißes Mohairseidenknäuel !!!!! (absolut kuschelig und hat nix mit meinen Kratzerinnerungen zu tun)
Alles superlieb eingepackt und ich bin so begeistert!
Nur, hätt ich das gewusst, hätt ich meine Sendung auch deutlich aufgepolstert.  Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare: