Montag, 30. Januar 2012

Das Lenaschaf

Ist eigentlich fertig. Nur der Mund fehlt noch. Den will Mann drauf sticken. Ich lass mich mal überraschen, denn ich hab kein Talent fürs Sticken.
Für das Schaf ist die vollständige schwarze Geisha drauf gegangen. Sie ist als Körper und Ohren verarbeitet worden. Die Nase ist aus grauer Sockenwolle, die Füsse und Hände aus der grauen Geisha und Arme und Beine aus Sockenwollresten. Ich hab die Wolle jedesmal doppeltfädig verstrickt, damit auch nix durchkommt oder schimmert. Gefüllt ist das Schaf mit richtiger Füllwatte und die Augen sind festgenäht. Das heist, das Schaf darf auch bis 30Grad gewaschen werde und dann dürfte nix passieren.
Das Schwänzchen hab ich übrigens weg gelassen, das sah so seltsam aus....
Schaf aus der Lena genannt auch Kuschelschaf

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht zum knuddeln süss aus!
LG Sonja