Sonntag, 22. Januar 2012

Die ersten sind fertig.

Die ersten Handstulpen fürs Kind sind fertig. Nicht sehr kompliziert hergestellt und die Daumenlösung...
...na ja, da kann ich wohl noch dran arbeiten :-S
Der Clou an den Handstulpen ist der Reflektierende Faden, den ich in der Linken Stulpe zwei Reihen lang mitgeführt habe. Auf das man Kind eventuell besser auf den Schulweg sieht.
Ich hab jetzt noch eine RegiaTweet in 6fach gefunden, das werden dann Faushandschuhe.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Geniale Idee mit dem refletierenden Faden,die Handstulpen sind toll.
LG Sonja

Euredike hat gesagt…

Na ja, die Idee stammt ja nicht von mir. Ich wusste ja nicht einmal das es so einen Reflektierenden Faden gibt.
Ich hab bei der Dame abgekupfert die Ajour,Lace oder einfach nur Löcher rausgebracht hat.
Und die Idee ist wirklich klasse und wird sich immer ein bischen in den Sachen von Kind wiederfinden.
Gruß Euredike