Montag, 16. Januar 2012

Socke 2 und 3 dieses Jahr

So, endlich hab ich sie beendet. Meine ersten Meisensocken!
Leider keine Wilderung, doch was soll ich auch erwarten bei 11 Maschen pro Nadel? *seufs*
Natürlich sind sie für mich und wandern gleich in die Schublade.
Und ich kann locker noch mal Socken aus den Rest stricken! 130g hat schon was....
Also Meisenwolle Farbe Pinatya oder so (ich hab sie für Johannissbeer gehalten) aus den Nobodys Perfekt Regal in Gr. 38 da für mich. Gewicht:72g


Dann hab ich für einen Bekannten der oft unser Kind mitnimmt wenn wir ohne Auto unterwegs sind Dankesocken gestrickt. Dafür hab ich ein Opalknäuel genommen. Und nein, ich hab keine Ahnung was es für eine Färbung ist. Blos spaß gemacht hat es zu stricken. Und auch da freu ich mich, den Rest weiter zu verarbeiten. Interesant bei Opal finde ich nur: Die Bobbel mag ich nicht, doch zum verstricken find ich sie schön. Ja ich weis, Schizo, doch was soll ich machen?
Opalknäuel Farbe ? hoffendlich Gr.42 und Gewicht: 68g

Da sieht man, das die Meisenwolle irgentwie schwerer ist.....

Keine Kommentare: