Montag, 2. Januar 2012

Frage

Im neuen Jahr muss sich was ändern. Wie bei vielen auch bei mir am Gewicht. Ich hab ein super Programm zum Abnehmen, nur läuft es auf der Betriebvision meines Compis nicht.
Jetzt wünsch ich mir einen alten aber Betriebfähigen Läppi. Er muss nicht viel Speicher haben,denn das einzige was drauf passen muss, ist das Betriebsysthem und dieses Programm.
Nur eben ein Laptop muss es sein, damit ich es in irgenteine Ecke schieben kann. Hat einer von euch ein alte Kiste die zwar noch geht, aber durch zu langsame Chache zu wenig Speicher oder so ein verwaistes Leben bei euch fristet ?
Viel Geld mag ich dafür nicht ausgeben, denn wie schon gesagt, es geht nur um ein einziges Programm was wieder zum leben erweckt werden soll. Ich hoffe einfach darauf, das es irgenwo jemanden gibt, den es wie mir mit den alten Handys geht, die sich mit den Jahren in den Ecken stapeln. *nur benutzen wir unsere immer so lange bis es nicht mehr tun.*  *öcher*


KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN WAS GERADE PASSIERT IST ?
ICH ERFAHRE, DAS WIR SO EIN TEIL HIER RUMSTEHEN HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN MANN FAND ES NUR NICHT ERWÄHNENSWERT !!!!!!!!!!!!!!
*AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGSSSSSSSSSS*
*HAARE RAUF*...........................................

Keine Kommentare: