Samstag, 14. Januar 2012

Kirchstrick

Da ich mir in der Kirche (die ich leider noch bis zum April regelmäßig besuchen darf) immer die Hände-Handgelenke abfriere, möcht ich mir so Rüschendingelchen stricken, denn mit Fingerlosen Handstulpen rumsitzen ist auch irgentwie doof. Und da ist mir das hier über den Weg gelaufen. Sind die nicht niiiiiiiiedlich???

Ich setzt gerade die Hoffung auf dunkelblaue Sockenwolle und für den Flausch auf diese Wolle hier:
Wolle mit ganz viel Angora. Müsste doch schön flauschig werden oder ?
Obwohl dieses Zarte von Kidmohair natürlich superzart wirkt.
Nur hab ich keine Mohair, denn ich mag es sonst gar nicht leiden.
Hm...

1 Kommentar:

Wollkind hat gesagt…

Die "Rüschendingelchen" sind echt nett, die würde ich auch mitstricken ;-) Aber ich komme nicht an die Anleitung? Klappt das bei Dir? Wenn ich mich bei Google einlogge sagt er ich habe keine Berechtigung das File zu sehen....

LG, Michaela